dialoge

Wie überzeuge ich meinen Freund ?

Hallo !!

Ich habe ein Problem... Ich selber war eine Zeit lang rechts, fand das alles voll super und hab alle Ausländer gehaßt.
Jetzt bin ich da ganz anderer Meinung...

Jetzt habe ich nicht mehr allgemein was gegen Ausländer, sondern nur noch gegen die, die sich hier in Deutschland "daneben" benehmen....

Das Problem ist mein Freund...  Er ist total rechts, und ich weiß nicht wie ich ihn überzeugen soll !?
Ich hab ihm als Beispiel gesagt, daß mal angenommen, man bekäme von dem Land Ungarn ein Angebot, ein super Auto, ne riesen Villa und alle möglichen Möbel... einfach so...  da ist es doch klar, daß ich dann schon morgen in Ungarn wäre.

Genauso ist es halt mit Deutschland,  hab ich ihm gesagt, doch er hat nur gesagt : "Ja toll, aber irgendeiner muß ja anfangen"!

Daraufhin hab ich gesagt, daß er aber nicht alleine bestimmen kann, wer nun bleiben darf und wer nicht. Das wollte er nicht einsehen, und sagt nur noch : " Wenn ich ´nen Ausländer sehe, haue ich ihm sofort eins auf die Fresse!"

Wie kann ich meinen Freund überzeugen ??????????

Es wäre echt nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im Voraus....

Anonym , 15 Jahre

 

Hallo Anonyme!

Herzlichen Dank für Deine eMail, aber laß uns bitte so gemein sein und jemand anderes darauf antworten.

Dein Freund kann jedenfalls froh sein, daß er Dich hat.

Grüße von Navda
(ich verspreche Dir, daß ich mich in Deutschland und nirgends jemals "daneben" benehmen werde)

Wer einen guten Tipp geben kann, schreibt bitte an navda-mail-15@nazis.de

 

www.nazis.dewww.thulenet.de

weitere dialoge

klicken: Diese WebSite an Bekannte verschicken !

zur Titelseite   Aussteiger    Schulung