Problembewusstsein ist oftmals Spaßbremse, obgleich es manch Kummer vermeiden kann.
Ich war auf fast auf Anhieb in Agas verknallt. Zuerst schien mir das Schwänzchen zu kurz, aber dann doch ausreichend und geradezu genial zwecks ungebremsten Drehungen auf engstem Raum. Wie überhaupt der komplette Vogel in Wesen, Form, Farben, vegetarischer Nahrung und Körpergröße vergleichsweise ideal für menschliche Behausungen ist, sofern sie nicht
Nun bin ich bekennender Agafreund, obgleich mir bewusst ist, dass das noch nichts über

Wir sind halt manchmal so eine Art Aga-Djihadisten - und wenn dann eena über den Weg der Kritik zu uns kommt, muss erstma die Rübe ab:-) War dat so? 
Bei Meinungsverschiedenheit empfiehlt die Dialogie, bei jeder Erwiderung drauf zu achten, dass nicht jedes Argument so klingt, als , habe die andere Seite das Gegenteil behauptet. 
Aber det is halt nur Theorie. Und Praxis is nu mal nur aus Übung. 
Und Übung ist nun mal, wenn man die Theorie zumindest mal drauf hat.

 

AgaJournal