Anti-Antifa  gegen  uns

www.Initiative-Dialog.de 

zur Definition  "Anti-Antifa"  KLICK


Auf unserer WebSite sind die Informationen hierzu bislang ziemlich verstreut und das meiste ist ohnehin nicht online,  aber wir wollen einige hiervon öffentlich machen, um euch Einblicke in die Abgründigkeit rechtsextremistischen Wirkens zu ermöglichen.

Wir werden nicht alles veröffentlichen,  

a) weil unser Projekt (insbesondere www.Nazis.de)  seit 1998  mit zu vielen Beispielen konfrontiert wurde, um sie mit zumutbarem Aufwand zusammen zu tragen,

b) weil wir auch keine "Nachschlagewerk" für rechtsextremistische Niederträchtigkeit erstellen wollen. Deshalb bleiben einige wichtige Dinge ausgespart und wir bringen sie erst, wenn wir zuverlässige Gegenstrategien entwickelt haben und sich anderen daraus keine Risiken ableiten. 

c) wir werden auch keine externen Quellen benennen, weil wir keine Linkliste zu rechtsextremistischen WebSites erstellen wollen und bitten euch also, aus den wenigen Dingen, die wir versuchen werden, euch hier miterleben zu lassen, selbst hinreichende Schlussfolgerungen zur Beurteilung extremistischer Politikmethoden zu ziehen.

Aus Zeitgründen beginnen wir unsere Dokumentation mit aktuellen Beispielen. An der Reaktion bzw. Nichtreaktion der von uns avisierten Personen könnt ihr selbst ablesen, womit diesen Leuten ernst ist und was sie davon für legitime Mittel ihres "Kampfes" halten.

  
Outing  und doch kein "Outing",

denn wir bringen die Namen der Personen nicht vollständig, um ihnen Vermeidbares zu ersparen, obwohl es umgekehrt an solcher Zurückhaltung uns gegenüber fehlt.

Wir "outen" hier nur insoweit, dass die User unserer WebSites eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, mit was für Menschen sie es in ihrer Dialogbereitschaft zu tun haben. Und wie wir damit umgehen.
  

 
Koscherklan
rechstextremistische Stammchatter contra Inidia.de
Aaron, der falsche Sharon
ein Rechtsextremist gibt sich als Jude aus und stellt künstliche Feindbilder her, indem durch "pro-israelische Positionen" Antisemitismus schürt.
Prozess der Inidia in Augsburg
ein Rechtsextremist gibt sich als "Antifaschistische Liga" aus, wird von uns ermittelt,
vor Gericht gebracht  und entpuppt sich gymnasialer Rechtsextremist, als Konsument kinderpornografischer WebSites und als falscher "Bubis", der in einem jüdischen  Online-Magazin die "Zionistischen Protokolle" predigt.
Warnung an einen anonymen Poster
 
rechtsextremistische Strategien gegen uns KLICK
linksextremistische Strategien gegen uns KLICK

ZZZ.htm Inidia gegen Internet-Missbrauch

zur Definition  "Anti-Antifa"  KLICK