Antizionismus

Nach den Rassegesetzen, nach dem 9.November, nach Auschwitz lässt sich mit Antisemitismus kein Blumentopf mehr gewinnen. Deshalb tut der Rechtsextremismus so, als sei er nicht judenfeindlich, sondern "antizionistisch", aber ihr Antizionismus war schon die Grundlage in "Mein Kampf" und für den Antisemitismus insgesamt.

Antizionismus setzt Zionismus voraus. Der Rechtsextremismus unterstellt jeglicher Interessenwahrnehmung durch Menschen jüdischen Glaubens "zionistisches Wesen", welches Ausdruck eines "Weltjudentums" sei.
Immer wieder auch werden dafür die "Protokolle der Weisen von Zion" angeführt,  obwohl seit 1922 bekannt ist, dass es sich um Produkte des zaristischen Geheimdienstes handelte. Aber Hass-Ideologien kommen ohne Feindbilder nicht aus. Deshalb hält der Rechtsextremismus an solchen Unwahrheiten fest.

 Zionismus    Antisemitismus    Juden sind ...

BUCH zu  den "Protokollen"      Diskussion >> Antizionismus

Antisemitismus und Antizionismus

In unsere Diskussionsforen kommen immer wieder Rechtsextremisten und spielen uns den "Zionisten" vor:  als "Juden", die scharf  gegen "die Deutschen" oder "die Palästinenser" wettern.