von Nicole am 19.Sept.2000 12:22

"Ich bin eine Araberschlampe"


Ich bin durch einen Link auf diese Seite gestoßen und dachte, da verbirgt sich was ganz anderes hinter... Gott sei Dank konnte ich mich dann von Gegenteil überzeugen.
Und endlich kann ich all meine angestauten Aggressionen loswerden.
Als erstes: Ich bin eine Araberschlampe!
Ich werde diesen unwürdigen Menschen sogar heiraten. Ich bin stolz darauf, eine Araberschlampe zu sein!!!
Ich habe gekämpft, um Anerkennung und Akzeptanz. Oft vergebens. Mein eigener Bruder kennt mich nicht mehr. Ein reinrassiger Deutscher, blond, blaue Augen, 23 und noch nie ne Frau gehabt, wohnt bei Mama und hat die Bundeswehr verweigert. Und soll ich Euch was sagen: Es interessiert mich nicht mehr.
Ich habe stundenlang jede Woche auf Ausländerbehörden gesessen, noch nie in meinem Leben sind mir solch menschenunwürdige Zustände begegnet. Die Zeit hat mich geprägt und abgehärtet. Mir ist scheißegal, was man über mich sagt, mir ist scheißegal, wenn die Leute über mich reden. Eins werde ich niemals tun: Aufgeben. Ich kämpfe für meine Zukunft mit diesem Mann. Und wenn das heißt, ich kämpfe gegen mein eigens Land, so werde ich auch das tun. Mit gutem Gewissen. Angst, ist das letzte was ich habe. Ich lache über die rechten Meinungen, die ich gerade auf der Site gelesen habe.
Entschuldigt bitte, meine Gefühlsausbrüche, aber es brodelt so dermaßen in mir... Manchmal wundere ich mich über meine eigene Aggressivität. Leider ist diese so eine Art Nebenwirkung meiner bzw. unserer Situation.

Nicole

Anmerkung der Redaktion

Liebe Nicole,

anstatt "notfalls gegen das eigene Land zu kämpfen", lasse uns lieber gemeinsam "für" unser Land in der Weise wirken, daß sich die Verhältnisse bessern. Und ich denke, das machst Du zum Beispiel, wenn wir Deine Zuschrift hier veröffentlichen. Vielleicht wird dadurch einigen Leutchen klarer, daß sich niemand vorschreiben lassen will, wen er liebt.

Mit freundlichen Grüßen
Sven M.
www.initiative-dialog.de

FOREN    www.nazis.de  an  Bekannte verschicken

die sich selbst nicht sicher sind,          
die sind den Fremden Feind.

Türken und andere Deutsche