einige Autoren vom Zentralen Forum

Wir freuen uns sehr, wenn es Anregungen gibt, welche Beiträge direkt in die   WebSite übernommen werden sollten, können jedoch nicht immer alles schaffen. 
Würden die Beiträge mit aussagekräftigen Überschriften versehen, wäre uns die Aufnahme in die Webseite schon sehr erleichtert und auch die Artikel-Listen würden aussagekräftiger.  
Posting-Überschriften sollten folgendes Format haben:  vor die Überschrift ein Stichwort setzen, damit es lexikalisch leichter einzuordnen ist.
Autoren-Vereinbarung    Autorenvertrag

 

 

Autoren-Autonomie
Diese Autoren-Liste besagt nichts darüber, in welchem Maße die Autoren Positionen der WebSites mittragen. Ein Prinzip der iNiDiA-Seiten ist die Autoren-Autonomie und entlastet von übertriebener Rücksichtnahme.
Die Artikel-Listen werden nur unregelmäßig aktualisiert. Wer den letzten Stand haben möchte, muss über "Suche" im betreffenden Forum selbst nachschauen.   NEUE SUCHE

 

DIALOG-LEXIKON