eBookProjekte  Auflisten guter Vorsätze ist leichter als das Umsetzen :-) 

Schreibtooola  >> eBool-Software

------------------------

Claudia, Rüdige, Daniel und Elsa sollen endlich mal eBooks schreiben, aber zunächst will ich mich auf dieses Feld wagen, denn eBooks sind schon rech gute Alternative zu Websites.

------------------------

Das Wichtigste fällt am schwersten, so leicht mir das Thema in Diskussionen ist, aber wenn als eBookt, dann soll es auch "finaler" getextet sein, plausibel für mehr Menschen als für meine Gegenüber in Diskussionen, denn die Schwere auch daraus, dass es zwar Banalstes ist, aber die bitteren Menschheitserfahrungen leider nicht logische, sondern psychoLogische Konsequenzen ziehen, die der Logik mikro- und makropolitisch arg widersrteben. 

Es "ist in Arbeit", darf beobachtet werden. 

>> Pazifismus.pdf

------------------------

Viel leichter fiele es mir, über die schönen Dinge zu floskeln. Darum überlege ich, aus meinen vielen Sprüchli ein eBook zu basteln. 

>> Banalexikon oder ähnlich genannt, vielleich "Sprüchli" oder irgendwat wie Zitate....  

Oder "anspruchsvoller" >> Ideologien.de 

------------------------  

Vielleich auch noch TageEbook, doch neben der Website-Tagebuch wahrscheinlich zu viel Aufwand, denn ich schreibe ja recht viel. 
Falls doch, dann vielleicht unter der kaum genutzten Domain  diarium.de 

------------------------  

365 ."Forderungen" oder ähnliches käme auch noch in Betracht..   

Markus S. Rabanus 2022-06-20

Oberthema >> eBook 

   Dialog-Lexikon    Zuletzt