"Fick Dich!"

"Fick Dich!" ist eine häufige Beschimpfung, mit denen Foren-User ihren Unmut über unser Projekt ausdrücken wollen, zugleich aber ihre persönliche Abgründigkeit aufzeigen, auf die es zumindest kurz hinzuweisen gilt.

Ab und zu kann auch etwas für die Bildung getan werden. So ist die Beschimpfung mit "Fick Dich!" im Grunde genommen überhaupt nicht zur Beschimpfung tauglich, sondern inhaltlich eine allenfalls entbehrliche Aufforderung an andere zur Selbstbefriedigung

Deshalb sollte man "Fick Dich!" nicht verwechseln mit Beschimpfungen wie "Ich ficke Dich!", denn das würde im Falle fehlenden Wunsches auf der Gegenseite eine Vergewaltigung sein und gehört oft genug auch aus der Perspektive eines in solcher Weise tönenden Users möglichst rasch eingesperrt. 

Sven 200906

sexuelle Gewalt      Dialogkonzept   Beschimpfungen   Menschenverachtung    Dialogie