Hausverwaltung  (HV) 

Im Moment nehmen wir keine Hausverwalteraufträge über den Bestand hinaus an, können aber an zuverlässige Hausverwalterinnen vermitteln, die bei uns ausgebildet wurden.

Verwaltungsbereich:
Wohn- und Geschäftshäuser in Berlin, vorzugsweise Pankow, Prenzlauer Berg, Mitte., Weißensee, Reinickendorf, Wedding, Moabit
Verwaltungshonorar: 5 Prozent vom Mieteneingang, mindestens 400 € monatlich, Einzelheiten objektabhängig.

Allseitige Zufriedenheit vorausgesetzt, erwarten wir für das Zusammenbringen solcher Geschäftsverbindung innerhalb der ersten drei Verwaltungsjahre seitens der vertragsschließenden Parteien eine angemessene Gratifikation, die gemeinsam den Wert einer verwalterseitigen Quartalsrechnung nicht unterschreiten sollte.

>> Immobilienverwaltungskosten 

>> Hausverwaltungsübernahme

>> Immobilienformulare
 
>> KONTAKT

ImmoVerwalter   Immo-ABC