Keine Kriegseinsätze mit Soldaten, die jünger als 25 sind.  gehacktes Forum         

Als ein junger Erfurter seine Mitschüler und Lehrer erschoss,  wurde diskutiert, das Mindestalter für den Waffenbesitz anzuheben. Das wäre richtig. Und dazu herrscht breiter Konsens. 
Wenig überlegt wird die Frage, wie hoch das Mindestalter von Menschen sein sollte, die wir z.B. nach Afghanistan in den Krieg zum Töten und Sterben schicken
>> gehacktes Forum   neue >> Diskussion

in JEDEM Krieg !!

werden Jugendliche in die erste Reihe gestellt.

Auch unser Land missbraucht die Jugend.

Es muss Schluss damit sein:


Keine Kriegseinsätze mit Jugendlichen !

Nicht mit der Bundeswehr,  
nicht mit der NATO,
und auch nicht mit der UNO !

ABGESEHEN von HAUPTAUFGABE,
 also der ÄCHTUNG des KRIEGES
 überhaupt,   ist jeder aufgefordert: 

 JEDE   POLITIK  IST  ZU  ÄCHTEN,
  weltweit,  die  in  KRIEGEN 
 JUGENDLICHE    verheizt, 
 die noch weniger wissen,
 was sie tun
als die Alten,
 wenn sie töten 
und getötet werden. 

Wehrdienst     Wehrpflicht      Kindersoldaten     Dialog-Lexikon

sven           Kampagnen-Banner    Erstveröffentlichung: 200207                  Diskussion im   Forum