"Moral" der Nazis

>>Hass, Hetze, Rache, Selbstjustiz, ...

Verfasst am: 11.09.2004 13:25    Titel: Re: Palästinenser Antworten mit Zitat  

RISC hat folgendes geschrieben::
... Zu unserem Aussenminister ist zu sagen, dass es noch mehr zu berichten gibt und wenn das stimmt, gehört er hinter Schloss und Riegel. Aber die Unterlagen sind ja, oh, ein Wunder, plötzlich verschwunden. In diesem Sinne.
 
"In diesem Sinne" reden viele über andere und es steht für den schlechten Sinn vieler Menschen: Die üble Nachrede ohne Begründung.
 
Ich halte Dich also für einen Nazi, der
"nur mal etwas provozieren" will, damit der Eindruck entsteht, dass die Gegner der Nazis "auch nicht besser sind".

Alle Moral der Nazis läuft darauf hinaus: Nicht besser zu sein, sondern aus den Schlechtigkeiten die eigene Schlechtigkeit zu rechtfertigen.

Grüße von Sven

Morallexikon     Dialog-Lexikon