Neujahr 2004

Erst mal ein gutes neues Jahr!
von noah am 2.Jan.2004 23:24

Hallo,

also, da ich erst jetzt dazu komme, wünsche ich erst einmal allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr! Auf dass ihr alle guten Vorsätze verwirklichen könnt!

Gruß Noah
 
Die Vorsätze ... und das Problem
von Sven Inidia am 3.Jan.2004 10:05

Lieber Noah,

das wünsche ich Dir auch!

Und Du bringst es auf den Punkt, weil Du uns die "Verwirklichung" der Vorsätze wünscht, denn bei mir sind es auch dieses Jahr wieder die selben Vorsätze wie im Jahr davor und davor.

Mal sehen, was sich ändert, wenn man sich selbst nicht ändert:-)

Denn das unterscheidet den Vorsatz vom Wunsch, dass es auf einen selbst ankommt.

Grüße von Sven     >> altes "Zentrales Forum"
 
Nachtrag von Sven 31.12.2005
"Nicht geändert" hat sich meine Altklugheit:-)

Oberbegriff "Gute Vorsätze" ? >> KLICK

Oberbegriff >> Neujahr

  Dialog-Lexikon    Zuletzt