Palmöl

 

An einen Orang Utan


@Mensch Affe, wat sind wir für Menschen, dass wir mit unseren Autos deine Umwelt verbrennen?

Wir haben uns auf 7,3 Mrd. Menschen vermehrt und noch immer Politiker, die uns schmeicheln, dass wir uns wieder stärker vermehren sollen, als seien die Menschenkinder aus ärmsten Regionen weniger wert und hätten weniger Anrecht auf Wohlstand und Umweltverbrauch.

Auch Ihr Affen habt Eure Fehler, aber diesen Planeten ruinieren wir.
Dabei könnten wir anders, wenn wir endlich erkennen, genug ist genug - und weniger verbrennen, denn so billig es scheint, ist es nicht - und wir würden Technologien entwickeln, die nach menschlichem Ermessen endlosen Energien von Sonne, Mond und Erdrotation zu nutzen.

Liebesgrüße aus Pankow, Markus  2017-08-15

 

EinKindPolitik    Ewigenergie    Regenwald

  Dialog-Lexikon    Zuletzt