Schönheitswettbewerb

So stellt sich "Manstein" die Welt vor, aber niemand von uns hatte Lust, ihm zu antworten, allenfalls: @Manstein, du blätterst die falschen Kataloge.

manstein schrieb: Das deutsche Frauen im weltweiten Vergleich nicht die Hingucker sind weiß ich selbst. Würde man eine Rangliste anfertigen wollen würde die ungefähr so aussehen (natürlich immer im Hinterkopf behalten, dass es sich hierbei um Durchschnittswerte handelt): [/quote] Deine eben doch rassistische Liste lasse ich Dir, denn sie ist so "schön ehrlich naiv" im Sinne von aufrichtig und könnte durchaus auch Geheimliste von Leuten sein, die meine Freunde sind, für Leitmedien schreiben, aber zumindest doch wissen, dass auch solche Vorlieben nur Vorurteile sind, die a) der Realität, vor allem dem eigenen Älterwerden nicht genügend standhalten, b) in letzteren Rängen unzulässig vor den Kopf stoßen würden, denn wer sich keinem Schönheitswettbewerb stellt, dem sollte man wohl besser auch das Urteil ersparen. Das ist ein Ding des Intellekts, der Höflichkeit und des Anstandes, was eben auch wieder Unterschiedliches ist. Für Aufrichtigkeit (und jeglichen Irrtum) sollte zwar immer irgendwo Platz sein, aber möglichst dort, wo sie möglichst niemandem wehtut, sondern Einsichten bringt. - Hätten wir genug Zeit, wäre die Welt bei uns hier richtig:-) Hingegen schätzen es viele als "gute Unterhaltung", wenn Aufrichtigkeit rücksichtslos zum Ausdruck kommt. Das ist beispielsweise Dieter Bohlens Markenzeichen: Schrott blubbern, "den sich kein anderer traut". Aber das machen auch Leute wie Gottschalck oder mit etwas sinnigerem Hintergrund Leute wie Und Rapper machen Kult daraus.

1. Russinen/slawische Völker 2. Schweden, Norwegen, Finnland 3. Japaner/Koreaner 4. Brasilianer 5. Spanier/Italiener 6. Chinesen 7. Deutsche 8. Engländer ... Es fällt übrigens auf dass sich diese auf Frauen bezogene Rangliste erheblich von einer auf Männer bezogenen Liste unterscheidet: Dt. Männer z.B. sind im weltweiten Vergleich weit schöner als die dt. Frauen, das gleiche gilt für Inder und Afrikaner. Bei Russen/slawen allerdings sind die Mäner genauso ästhetisch wie die Frauen. Außerdem kann man nicht immer von der Gaußschen Verteilungskurve ausgehen; manche Länder wie z.B. Italien habe zwar wenig hässliche Frauen dafür aber nur wenig wirklich herausragende; während Dtl. z.B. überwiegend hässliche Frauen hat aber die die aus der Masse herausragen sind wirklich top. Das gleich gilt für Japaner. Nur die Russen (ich bin keineswegs russophil, aber das sind einfach Fakten) haben eine Masse an schönen Frauen in denenn trotzdem oft genug noch Frauen herausstechen.

Thema >> Schönheit