Der Nazi als "Jude"

Bei uns keine Seltenheit, dass Nazis im Forum auftauchen, sich als "Autonome", als "Linke" oder als "Juden" ausgeben, um damit Projektionsfläche für ihre antisemitische und rechtsextremistische Propaganda zu schaffen.

von eres57 am 4.Nov.2001 23:17  

Hi Alle,
nur mal so zum Überlegen. Ich habe mir übers Wochenende einmal die Zeit genommen, die Kernthemen des Forums durchzulesen bezw. mich näher damit zu befassen. Da fällt zunächst auf, dass die, um die es eigentlich geht, die Rechten, hier so gut wie gar nicht vertreten sind.
von redaktion 

Hallo Strolch,
IP ist IP und du zu bekloppt, um uns jetzt den Affen von wieder anderer Seite machen.

Die Dialogbereitschaft ist auch nicht so richtig gegeben. Schlimm fand ich die Beiträge, die sich mit den jüdischen Besucher befassten, Wenn Leute mit Identitäten betrügen, dann ist das keine Dialogbereitschaft. Wenn du uns auf "Anarcho" oder auf "jüdischen Besucher" machen willst, dann musst du für uns hier mehr üben. Vielleicht schaffst du dann irgendwann, aber deine Postings werden gelöscht, wenn du obendrein noch so frech bist, trotz Erwischtseins auf dein Spielchen zu beharren. Ich mag sowieso keine Faschos, aber noch weniger, wenn sie in ihrem ohnehin miesen "Spiel" auch noch schlechte Verlierer sind.  
vor allem die von Nina und diesem, für mich seelisch kranken, Londo Mollari. Ich habe mal nachschlagen müssen, eines seiner Lieblingsfremdwörter, hinter denen er sich gerne versteckt, "klerikal", bedeutet "Kirchentreue", da hat er sich obendrein noch vergriffen. Er vergriff sich nicht, wenn du nur Geist genug hättest und nicht auch stolz auf dein Bildungsdefizit wärst, so einen Simpelbegriff wie "klerikal" nachschlagen zu müssen.
Das Schlimme, finde ich, ist diese falsche Verdächtigung; manch einer kennt sowas noch aus der NS-Zeit oder aus Zeiten der DDR. Wenn das nicht nur Gelabere sein soll, dann solltest du deinen Rechtsextremismus an den Nagel hängen.
Die Krönung bringt dann der Sven, der das ganze abtut indem er meint, nicht so wehleidig zu sein, zuvor drohte er noch mit rechtlichen Maßnahmen.  "Rechtliche Maßnahmen" sind doch gut auch für dich, wenn du kein Betrüger wärst - oder traust du deinem Anwalt nicht?
Lieber Sven: Hier einmal ein Vorschlag, wie man es schafft, Menschen nicht herabzuwürdigen, nicht deren Gefühle zu verletzen: Wenn Du irgendwelche Zweifel hast, so kannst Du in einem Staat mit einer demokratischen Grundordnung, keinen verleumden oder eine Verleumdung/Beleidigung dulden, schon gar nicht bei vorbelasteten Menschen, jüdischen Glaubens.  Dann mal ganz lieb, aber ernsthaft zur dir: Wenn ein Nazi einen Juden spielt, um Projektionsfläche für Antisemitismus schaffen, dann gehört er mir vor Gericht. So einfach ist das. Und so will es auch das Strafgesetz.
Hier empfehle ich, ganz einfach nachzufragen; vielleicht kann man Dich auch anrufen und alle Zweifel beseitigen; oder ein Fax z.B. ist sicherer als der E-Mail-Verkehr.
Nur als Beispiele. Die Entschuldigung der Beteiligten habe ich natürlich auch vermißt.
Deine Daten fehlen, denn meine hast du längst und unsere stehen im Impressum, bei der DENIC und auch da, wo man uns nicht mag.
Dann ist auffällig, dass einige Besserwisser, der Auffassung sind, unsere Regierung würde ihren Job nicht so richtig verrichten. Was darf ich hier empfehlen: Londo Mollari als Bundeskanzler, wäre schön, ist gegen Juden, gegen Terror, gegen die Bundesregierung, gegen Amerikaner.
Man merke: Schröder macht seine Arbeit gut, auch Schily. Wer meint, sie fühlten sich in einer Diktatur wohl, ist fehl am Platze.
Und auch Präsident Bush macht seine Arbeit gut. 
Das steht auf ganz anderem Blatt und werde zumindest ich nicht mit dir diskutieren.
Die Darstellung, dass Herr Bush und/oder seine Vorfahren in irgendeiner Form mit Nazis zusammengearbeitet haben und es noch tun, ist frei erfunden und in keiner Weise haltbar.
Mach weiter so!
eres
Darum würdest du Mühe haben, dein Bush-NS-Posting dem Richter zu erklären. Auch davon haben wir die IP nebst Uhrzeit. Zwar andere Session, aber der Rest wäre Kinderspiel, wenn du es nicht vom Cafe aus machtest.
von js am 1.Nov.2001 20:17 (vorlesen)

ich hatte allerdings auch garkein Eingeständnis von Sven erwartet
von redaktion 

@js, halte doch einmal deine Klappe, wenn du nicht durchblickst, wovon zwischen ihm und uns die Rede ist. Der ist nicht auf deiner Seite, wenn du das noch begriffen haben solltest. Und sowat macht uns hier auf  Philo.

  

WENIGE WOCHEN SPÄTER kam endlich ein Neonazi vor Gericht, der uns als angeblicher "Antifa" mit Mail-Bomben zu erpressen versucht hatte.

Die Ermittler fanden auf seinem Computer neben massenweise Kinderpornografie ein von ihm verfasstes "Vorwort von Bubis zu den Zionistischen Protokollen", das er in vielen Foren verbreitet hatte. 

Das "Bubis-Vorwort" sei doch "nur Spaß" gewesen, meinte er vor der Richterin. Aber es ist eben nach Auschwitz kein Spaß

Dieser widerliche und erbärmliche Strolch, dem die Gutachterin bescheinigte, dass er aus Gründen "emotionaler Kälte" des Elternhauses nicht voll verantwortlich sei, obwohl im Abitur und nicht der Dümmste. Wenn das so ist, dieser Ärmste, dann müsste er eben in Behandlung, denn Bewährungsstrafe und Computerbeschlagnahmung werden ihn überhaupt nicht ändern.

PROZESSBERICHT AUGSBURG >>  KLICK

  

Nazis sind für jeden Dreck zu haben     Nazis sind Menschen     Rechtsextremismus

>> Antifa-Forum <<

Initiative-Dialog.de