erwischt: ein Rechtsextremist versucht sich als doppeltes Lottchen, allerdings mit selber IP, was er nicht bedachte, 

a)
als Antisemit mit den üblichen Gebeten, ohne die Nazis nicht glücklich sind,

b)
als "Anti-Nazi", wo er sich einzig darin Mühe gibt, Antifaschisten so blöde erscheinen zu lassen, wie er sie sich gern vorstellen möchte, damit er sagen kann: "die anderen sind ja viel schlimmer als wir", damit das Feindbild gegenständlicher wird und ist doch bloß die eigene und schmutzige Phantasie. - Und "wundert" sich, wieso man solchen nicht glaubt, wenn sie sich auf die "Meinungsfreiheit" berufen.

Hallo "ich", hallo "anti", 

nicht alle sind so dusselig wie Du, dass sie sich den Betrug so einfach nachweisen lassen, aber auch wenn es Dir nicht passiert wäre, hätten wir es zwischen den Zeilen gelesen. Das macht sich leicht aus Erfahrung. Du kannst es gern noch öfter probieren und wirst es allerdings x-fach schon in unseren Foren so finden.

Nun sei nicht eingeschnappt, sondern ein guter Verlierer, obwohl auch das nicht zu den Stärken von Rechtsextremisten gehört, aber was Du bist, musst Du nicht bleiben, denn weder wurdest Du dazu geboren noch müsstest Du so sterben, weil Dich heute kein "Adolf" mehr in Kriege verhetzt und Du verweigern darfst, wenn Dir ein "Einsatz" nicht passt. 

Doch nun noch kurz zu Deinen Inhalten: Wenn Du aufmerksamer die Nachrichten verfolgen würdest und auch unsere Kommentare dazu, dann könntest Du über die Geschichte des Nahost-Konflikts genügend anderes finden, was Deinem Nahost-Bild und auch Deinem historischen Vergleich widerspricht. Du solltest es lesen, Dir raussuchen, was Dich stört und kannst es dann Stück für Stück mit uns diskutieren. 

Hinsichtlich des Terrorismus, egal welchen, irrst Du vollständig, wenn Du den Terrorismus nur für "Warnung" hältst und nicht für "Feind und Verbrechen", denn die Typik des Terrorismus ist, dass er Menschen mordet, deren Verantwortung für das, was Terroristen bekriegen, ihnen überhaupt nicht zur Debatte steht. 

Der Unterschied zwischen getöteten Zivilisten und Kindern auf den beiden Seiten des Nahost-Konflikts ist gewaltig, nicht so sehr, was die Getöteten selbst betrifft, obwohl es auch schon Unterschied macht, ob jemand Teilnehmer einer militanten Demonstration ist oder brav im Schulbus sitzt, sondern der Hauptunterschied ergibt sich für die Beurteilung der Tat und des Täters, denn die einen haben Befehl möglichst keine Unbeteiligten zu töten, während es Befehl und Ziel der Terroristen ist, möglichst viele Unbeteiligte zu morden, um "Schrecken" (= deshalb "Terror") zu verbreiten. 

Wenn Du das nicht nun noch immer nicht auseinanderhalten kannst, dann äußere Deine Bedenken und wir werden es weiterhin versuchen zu klären, aber eines tue in Deinem und aller Interesse nicht mehr: fake nicht nochmals als Doppeltes Lottchen Positionen, die Du nicht vertrittst, denn Du wirst nicht allen Ernstes darauf bestehen, dass man sich Feinde erfinden muss, um sich aus der Langeweile zu bringen.

Grüße von Sven              DISKUSSION

andere Methoden des Dialogmissbrauchs durch Rechtsextremisten KLICK

 

Dialog-Lexikon