Homosexualität und das BÖSE

Appell  an die katholischen
     Prediger und Politiker

Der Vatikan fordert mit der Erklärung 162 die Politik zur Diskriminierung von Homosexuellen auf, indem ihnen die gesellschaftliche Gleichberechtigung zu Eheschließung und gemeinsamer  Lebensführung vorenthalten werden müsse. 
 
In fundamentalistischer Anmaßung verdächtigt der Vatikan jede Sexualität nicht nur der katholisch-religiösen, sondern auch der allgemeinen Sittenwidrigkeit, wenn sie nicht der "Fortpflanzung" diene. 

Der Vatikan diffamiert die Homosexualität als "naturwidrig", als "Anomalie", als "schwere Verirrung", sogar als "schädlich" und als "Gefahr für Mensch und Gesellschaft", die allenfalls "bemitleidet", nicht aber staatlich als mit heterogenen Lebensformen gleichberechtigt gewährt werden dürfe, da die Homosexualität kein "neues Leben" schaffe. 

Welch ein Unfug!  Denn die Menschheit litt oft unter Mangel, nie aber unter Mangel an Menschheit. So auch heute und morgen. 
Die EINZIGEN, die immer endlos große Völker wollen, sind diejenigen, die sie nimmersatt ausbeuten  und andere Völker unterdrücken wollen.

Ausgerechnet der katholische Ober-Klerus versucht der Gesellschaft seine lebensfremde und  menschenfeindliche  Auffassung von Sexualität und Lebensgemeinschaft vorzuschreiben und hat durch seinen Verzicht darauf keine Übung im Natürlichen. 

Sexualität ist weder Krankheit noch Sünde - und die Keuschheit als einzige Sittlichkeit auszugeben, betrügt  den Menschen um eine seiner natürlichsten Freuden.
  
Mein Appell an die katholischen Politiker und die Geistlichkeit lautet:

Verzichtet, worauf Ihr wollt.
Aber haltet Euch raus aus fremden Betten !
Ihr habt dort nichts zu suchen.
Denn wer wen liebt und sich darin einigt, 
denen hat sich niemand einzumischen.

  

Meine Kritik ist konkret auf die Erklärung 162 gerichtet.  Manch anderes von Katholizismus und Vatikan ist mir positiv, insbesondere die Versuche des Papstes Kriege zu verhindern. Sven Redaktion
     

KLICK: Kritik an der Erklärung des Vatikans

KLICK: Homosexualität allgemein  

zur   DISKUSSION                           

Stichworte:  Papst  Vatikan  Religionskritik  Weltreligionen   Dialog-Lexikon