Trump

Not Found

The requested URL /trump.htm was not found on this server.


Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 Server at dialoglexikon.de Port 80


Da haben wohl welche gedacht, sie seien ewig an der Macht, ließen sich Raketen basteln und riesiges Militär.
Tja, und nu' Trump an der Spitze, von dem wir nur hoffen können, dass er nicht so ist, wie er tut oder nicht so tut, wie er ist.

Markus S. Rabanus 2018-01-15

12.04.2018 >> TrumpTwitter - Drohung an Putin

13.03.2018 >> TrumpTwitter - TillersonFired

05.03.2018 >> Wir sind verrückter als Trump

24.01.2018 >> Obama Trump Vergleiche

07.01.2018 >> TrumpFakeNewsAward  trumpfakenewsaward3.jpg (54681 Byte)
03.01.2018 >> Trumps Atomkriegsdrohung 2018  atomkriegsdrohung_20180103_trump.jpg (37760 Byte)

06.12.2017 >> Trumps Jerusalem Act

19.09.2017 >> Trump vs. UNO   und Kriegsdrohung 

09.04.2017 >> Trump oder Putin ? Käse

20.03.2017 >> Trump trampelt mal wieder

17.03.2017 >> Merkel trifft Trump

27.02.2017 >> Trump-Deal ??? 

Trump & "Deal" war immer nur Mist

Man muss nicht unbedingt im selben Fach wie Trump unterwegs sein, um ihm Gukaufmännisches zu bestreiten, denn seine Deals waren Mix aus Größenwahn, Dilettantismus und Erpressung, wie es allerdings verantwortungsloses Bankenwesen zur Voraussetzung hat.
Wiederholt stellte er Insolvenzanträge und prellte Banken um Milliarden, getreu dem Motto "too big to fail", ohne es zu ändern.

Solche "Deals" auf die Politik zu übertragen, ist schlichtweg Irrsinn, aber es ist ihm daraus kein Vorwurf zu machen, denn dass überhaupt einzelne Menschen über solche Machtmittel verfügen, ist ein intellektuelles Armutszeugnis für die Menschheit als Ganzes - und für die "Eliten" im Besonderen, denn nun haben wir alle sein Pokern und Scheitern zu fürchten.

Nun haben wir alle sein Pokern und Scheitern zu fürchten, denn nicht jeder Scheiternde begnügt sich mit dem Büßerhemd.

Markus S. Rabanus 17.08.2017

 

TrumpTwitter     Atomwaffen-Befehlsverweigerung   Atomwaffenverbotsdiskussion2017

USA

  Dialog-Lexikon    Zuletzt