Friedenspläne
www.Friedensforschung.de

Aus Perspektive derjenigen, die im Feuer des Krieges stehen, wird sich um deren Konflikt „zu wenig gekümmert“ - und oft stimmt es, aber viele begreifen nicht, dass sich um den WELTFRIEDEN in seiner grundlegenden Organiisation und um die Prinzipien gekümmert werden muss, um die Feuer löschen zu können.  

Aber die Menschen reigionaler Kriege stehen im Feuer - und so hat die Friedensforschung Pläne zu liefern, wie sich Kriegen vorbeugen lässt, wie sich Konflikte eindämmen und Kriege beenden lassen. 

Das muss die Erwartung an die Friedensforschung sein. Und die Gesellschaft hat Anspruch darauf, dass wenigstens seitens der staatsfinanzierten Konflikt- und Friedensforschung die Ergebnisse barrierefrei und kostenlos zugänglich sind. - Also nachschauen, ob Friedenspläne erarbeitet und ob sie im Internet veröffentlicht werden. 

Markus S. Rabanus
20220617

2022 ein >> Ukraine Friedensplan

2017 ein >> Syrien-Friedensplan 

2012 ein >> Nahost-Friedensplan Nr.2

2012 ein >> Syrien-Friedensplan 

2012 ein >> Iran-Friedensplan 

2003 ein >> Nahost-Friedensplan 2003

2003 ein >> Irak-Friedensplan

und  ein >> Weltfriedensplan

Vorschläge für Ukraine, Taiwan, Nordirland, Baskenland, Afrika, Peru, Nordkorea,  Kaschmir-Konflikt, ... ? 

Liste ohne Ende viel zu tun.   neuen Vorschlag machen:  KLICK

Die Parteinahme für eine Konfliktpartei hat unabhängig von Sympathien zu sein und gebührt derjenigen Seite, die militärisch angegriffen wird. 

Kriege      Weltrepublik    Friedensprogramme der Parteien   Friedenspreis

  www.Friedensforschung.de macht Vorschläge.